In den letzten 2 Wochen hat sich unser Leben wie wir es seither gelebt haben, völlig verändert.

 

Und das soooooo schnell… Innerhalb von Stunden war nix mehr wie es war.

 

Das macht Angst. Das kann ich sehr gut verstehen.
„Corona“ hat großes Potential der Auslöser für alle möglichen Ängste zu sein.

 

-         Existenzangst

 

-         Angst vor Krankheiten

 

-         Angst vor Einsamkeit ….

 

Viele Ängste die seither noch im Verborgenen geschlummert haben, kommen ohne Vorwarnung an die Oberfläche.

 

Die Ängste verschlimmern unser Unwohlsein in diesen Tagen zusätzlich.
Auch ein Lächeln kann dieses Gefühl nicht ganz übernehmen.

 

Loswerden muss man Ängste nicht, akzeptieren und aus dem Verborgenen holen - schon verlieren sie ihren Schrecken und können sehr viel leichter „entsorgt“ werden.

 

Es ist wirklich nicht sehr viel schwerer als es sich anhört.

 

Eine gute Nachricht: in der Zeit, in der wir zuhause bleiben müssen, und sämtliche Kontakte zu unserer eigenen Sicherheit einschränken, können wir uns auf die Wunderkräfte der Natur verlassen.

 


Ich wurde sehr oft angeschrieben mit der Frage „welche Edelsteine“ die Ängste „wegmachen“?
Genauso oft wurde ich gefragt, wie man die „Luft“ zuhause, in der Praxis, im Geschäft reinigen kann?

 

Dazu möchte ich kurz tiefer eintauchen …

 

Edelsteine und Heilpflanzen sowie Harze erleben unsere Welt schon viele Millionen Jahre vor uns Menschen.

 

Deshalb sind diese „Glanzstücke“ unserer Welt besonders geeignet, uns in diesen Situationen zu unterstützen.

 



Ein Armband ist dabei entstanden, das mich selber sehr glücklich und entspannt mit der Situation umgehen lässt.
Wann immer ich es trage, erfahre ich die durchaus auch positive Seiten von Corona.

 


Ja die gibt es tatsächlich.
Und es gibt viele davon.

 

Die müssen wir erfahren und können so viel leichter und entspannter durch diese Veränderung gehen.

 

Denn dort wohin wir unsere Aufmerksamkeit hinschicken, dorthin richtet sich unsere Energie.
Ich tauch noch einmal ein…
😊

 

Am Anfang meiner „Energiekarriere“ bin ich durch Zufall an eine Studie geraten, die von der NASA während des Iran/Irakkriegs in Auftrag gegeben wurde.

 

Es wurden Menschen beauftragt „FRIEDEN“ zu meditieren. Nicht für die Situation in der sie sich befanden. „FRIEDEN“ nur für SICH SELBST.

 

Jeden Tag eine Stunde. „FRIEDEN FÜR SIE SELBST“.

 

Innerhalb von Tagen hat sich die Situation, in der sie sich befanden komplett verändert… Die Angriffe, Plünderungen… wurden von Tag zu Tag weniger.

 

Dort wo viele „FRIEDEN“-Meditationen stattfanden ging es schneller, an den Randgebieten, dauerte es ein bisle länger.

 

Was ich damit sagen will, ich erzähle es auch immer wieder in Seminaren, Coachings und im Atelier… SEI DU DER FRIEDEN DEN DU HABEN WILLST.

 

Ich wünsche Euch allen, dass ihr mit diesen Hilfsmitteln leichter durch diese turbulente, „verrückte“ Zeit kommt.
Und wünsche Euch viel Spaß beim Tragen des Armbandes und A

 

nwenden der Räuchermischungen.

 

 

 

Probiert es aus. Ich schicke Euch sehr gerne alles portofrei zu.

 

Gebt mir nur Euren Handgelenksumfang an und welche Räuchermischung Ihr möchtet, und ob Ihr noch Räucherkohle habt oder ich Euch die mitschicken darf.

 

Ich freue mich sehr, Euch alle bald wieder gesund und munter zu sehen.

 

 

 

Ordnung 2.0

- Amethyst
reinigt Körper und Seele, Vitalität
schenkt inneren Frieden
- Anhydrit
vermittelt Stabiliät, Sicherheit bei
außerordentlichen Belastungen.
beendet ständiges Nachdenken
- Bergkristall
Klarheit, Vitalität, unterstützt die
Beruhigung des seelischen Zustandes
harmonisiert das Energiesystem
- Blauquarz
Gelassenheit, Vitalität, entspannt und
mindert die Nervosität

Reinigung 2.0 Räuchern

- Mastix
reinigende, klärende Wirkung
erhöht die Schwingung im Raum
- Kiefernharz
bringt Freude und Harmonie zurück
- Kampfer
befreiend, klärend und REINIGUNG!

Ordnung 2.0 Räuchern

- Dammar
bringt Licht ins Dunkel der Seele
erhellt das Gemüt
- Bernstein
sonnige positive Energie
perfekt zur Bearbeitung von „Ängsten“
- Olibanum Eritrea
gilt als stärkster, atmosphärischer
Reiniger, sehr entspannend