Wie alles begann....

Wie alles begann:

 

Angefangen hat alles ganz harmlos.

 Mit einer Hautkrankheit die mir jegliches normale Leben verweigerte. Mein kompletter Körper war mit offenen Stellen gekennzeichnet, und mein Kopf meldete sich mit täglichen Migräne Attacken zu Wort. Für mein damaliges Verständnis von einem normalen Leben,  war  alles prima.

 

Bis mir mein Mann,  bei einem Verkaufssender, als letzten Ausweg für uns beide, eine Halskette mit Silberanhänger bestellte, der mit Edelsteinsplitter gefüllt war.

Die Wirkung würde sich am CHI bemerkbar machen

 Na toll, was ist das???
Da Schmuck tragen, nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen gehörte, kein Wunder, wenn es überall auf der Haut brannte, juckte nur nässte, hab ich es wirklich nur meinem Mann zuliebe getragen.

 

Chi – Lebensenergie ????

  Also wenn jemand keine zusätzliche Energie brauchte, dann doch wohl ich.

Ich hatte genug für zwei.

 

Nach ca. 2 Tagen, hatten sich die ersten Stellen an der Haut leicht geschlossen, und auch meine Migräne meldete sich versehentlich nicht mehr täglich.

Ich merkte es nicht mal selbst. Mein Mann hat mich darauf angesprochen.

Einen schön vergesslichen Geist hatte ich. -  Heute weiß ich, dass es gut so ist -

 

Nach so einem Schlüsselerlebnis,  und weiteren Monaten, in denen wir täglich sehen konnten, dass sich alles veränderte, mussten wir hinschauen.

 Da gab es noch was anderes.

 

Die ersten Bücher waren schnell gekauft. Edelsteine lagen und hingen überall.

Keiner war vor unseren neu erstandenen Kenntnissen sicher.

 

Heute bin ich froh,  diese Kettchen hat unser Leben schöner, freier und lebenswerter gemacht.

Und das alles ohne großen eigenen Einsatz, nur Mut zum ausprobieren.

 

Der Weg war geebnet.

Die Neugier geweckt, und schon ging es mit großen Schritten los.

Es folgte Reiki. Bei der ersten Einweihung wusste ich,  dass ich diesen Weg  bis zu Schluss gehen werde. Da war so viel Gefühl und Erkenntnis dabei.

 

Mich hat auch immer der Mensch dahinter interessiert.

Was bewirkt die Energie?? Wo?? Und warum??

 

Auf diesem ganzen Weg sind viele Ausbildungen, Menschen  und Bücher zur richtigen Zeit aufgetaucht, und so hat alles zusammen für mich ein Gesamtbild ergeben.

 

Das schöne ist, der Weg wird nie zu Ende gehen, die Informationen und Erkenntnisse lassen uns nie lange warten.

 

Wir können alles erkenne und lösen, wenn wir es wollen!!